Verantwortung – unser Antrieb für tägliches Handeln

Setzen Sie auf Qualität

In der Luftfahrt haben Sicherheit und Zuverlässigkeit allerhöchste Priorität. Wir sind uns dieser Verantwortung stets bewusst. Denn Qualität ist ein alles durchdringender Anspruch in unseren Handlungsprozessen.

Mit unserem Qualitätsmanagementsystem nach EN 9120:2010 sind wir seit 2012 zertifiziert und bieten somit unseren Kunden qualifizierte Sicherheit und professionelle Unterstützung.

Die EN 9120 wurde durch die International Aerospace Quality Group (Gruppe zur Qualitätssicherung in der internationalen Luft- und Raumfahrt) festgelegt und verlangt von jedem Unternehmen die Einhaltung der Regeln für Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.

Mit unserer Zertifizierung bieten wir Ihnen:

  • ein leistungsstarkes Qualitätsmanagement,
  • konsequente Einhaltung aller geforderten Standards,
  • Zeit- und Kosteneinsparung durch die Sicherheit eines zertifizierten Unternehmens,
  • Risikominimierung,
  • Transparenz,
  • ständige Prozessoptimierung.

Zertifikat Englisch

Download starten

Zertifikat Deutsch

Download starten


Für uns bedeutet Qualität auch, neue Chancen aus voranschreitenden Prozessen zu erkennen. Eine kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten hilft uns, unser Angebot und unseren Service stetig zu optimieren.

Wir sind Ihr Garant für qualifizierten Service!

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Service und unserem Leistungsspektrum!